Zurück zur Übersicht

Cinestar Kino, Garbsen

Programm abonnieren

4 Sterne aus 48 Bewertungen

Meinungen
15

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 440 Dolby DTS
Saal 2 296 Dolby DTS
Saal 3 296 Dolby DTS
Saal 4 188 Dolby DTS
Saal 5 248 Dolby DTS
Saal 6 248 Dolby DTS
Saal 7 174 Dolby DTS
Saal 8 176 Dolby DTS
Saal 9 218 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: Wagner am: 28.11.10
An keinem von vier Tagen und zu keiner Tageszeit bis 23 Uhr war das Kino telefonisch zu erreichen. Was ist das für ein Laden? Zum Glück gibt es seriöse Kinobetreiber in Hannover.
Von: Kaewer am: 27.10.10
Ich versuche seit Tagen, das Kino telefonisch zu erreichen, aber das ist unmöglich!!! Kümmerlich!!! Dann gehe ich doch lieber in ein anderes Kino.
Von: elektrixxer am: 26.08.10
kino ist ganz nett, aber per telefon definitiv nicht zu erreichen, wir wollten karten vorbestellen und haben eine stunde lang dauerversucht. kein erfolg
Von: Treuer Kinogänger am: 11.03.10
Ich kann mich dem bisherigen Kommentar nur anschließen. Ich finde es schon fast unverschämt das niemend an das Telefon geht! Hier geht es um einen Kindergeburtstag !!! Tja, aber wenn niemand erreichbar ist, muss man eben nach Hannover ausweichen!! Schade!!! Hier ist wohl dringender Klärungsbedarf seitens der Organisation fällig.
Von: Homann, Andreas am: 30.01.10
Bin von der telef. erreichbarkeit ihres Kinos total enttäucht. Ich habe versucht sie am Samstag den 30.01 ab 16.00 zu telef. zu erreichen leider vergebens bis 17.45. Um zwei Karten unter der Reservierungsnr. 1085 zu storniern Film um 17.40 ,schade ich denke wenn man sich schon melden möchte ist keiner erreichbar (ein AB wäre super). Schade vielleicht verbesserungs würdig.

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope